„Fortnite“ ist wieder online – mit einigen Veränderungen

Am Sonntagabend war die bisherige „Fortnite“-Insel des beliebten Online-Spiels plötzlich verschwunden. Die Gamer schauten in ein schwarzes Loch, Zocken war nicht mehr möglich. Nun ist das Spiel zurück - und einiges ist neu in „Chapter 2“.

Lies mehr: https://www.welt.de/vermischtes/article2...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nach den Sommerferien: Trump drängt auf schnelle Schulöffnung 0 0 0
Reform der Entwicklungshilfe: Nur noch geopolitische Interessen? 0 0 0
F.A.Z.-Newsletter für Deutschland: Das ist Stoff für Debatten 0 0 0
Marktwirtschaft und Corona: Keine Angst vor dem Monsterstaat 0 0 0
Merkel in Brüssel: Kanzlerin präsentiert EU-Ratspräsidentschaft 0 0 0
Kurz vor seinem Tod bat er einen Freund um eine kugelsichere Weste 0 0 0
Der eigene Schreibtisch ist Geschichte 0 0 0
Nach den Sommerferien: Trump drängt auf schnelle Schulöffnung 0 0 0
Mary Trump Enthüllungsbuch: "Ich kann nicht zulassen, dass er mein Land zerstört" 0 0 0
Diplomatischer Konflikt: USA belegen Chinesen wegen Tibet mit Einreisebeschränkungen 0 0 0