"Local Heroes"-Bundesfinale in Salzwedel mit 15 Bands

So viele Bands wie noch nie: Zum Bundesfinale des "Local Heroes"-Wettbewerbs geht es für 15 Teilnehmer in Salzwedel um alles oder nichts. Bis auf Hamburg sind laut Veranstalter erstmals alle Bundesländer vertreten - Bayern kehrt in diesem Jahr nach fünfjähriger Pause in den Wettbewerb für Nachwuchsm

Lies mehr: https://www.t-online.de/region/id_867781...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Kyrgios greift Thiem an: "Nicht die intellektuellen Fähigkeiten" 0 0 0
Titel vor 30 Jahren: WM 1990: Nach dem Finale gab es ein Bierchen mit dem Kanzler und das "Du" vom Kaiser 0 0 0
Leicht modifiziert und digitaler: "Hola, hola" - Seat hübscht Ateca auf 0 0 0
"Werden ihn für immer lieben": Die Schweigers trauern um Lunas Ex-Freund 0 0 0
Laschet-Kritik im "Frühstart": "Bayern ist weiter als NRW" 0 0 0
Vizeweltmeister wittert Betrug: "Argentinier muss man töten, um zu gewinnen" 0 0 0
Vertrauenskrise in London: "Bullshit-Boris" zeigt Briten sein Hinterteil 0 0 0
"Mehr drin für mich" - Wölfe-Goalgetter spricht von Abschied 0 0 0
Giffey bezeichnet Gleichstellungsstrategie als "Meilenstein" 0 0 0
Mary Trump Enthüllungsbuch: "Ich kann nicht zulassen, dass er mein Land zerstört" 0 0 0