Roberto Ciulli erhält Deutschen Theaterpreis "Der Faust"

Der 85 Jahre alte Regisseur und Schauspieler Roberto Ciulli erhält in Kassel für sein Lebenswerk den Deutschen Theaterpreis "Der Faust 2019". Der vielfach geehrte Ciulli, der 1980 das Theater an der Ruhr in Mülheim gegründet hatte, steht als Preisträger bereits fest. Die undotierte Auszeichnung wird

Lies mehr: https://www.t-online.de/region/id_867780...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Medizin der Zukunft: Wie Laser-Roboter die Knochensäge in der Chirurgie ablösen sollen 0 0 0
Elektrosportwagen: Stromstoß aus Stuttgart – der Porsche Taycan 4S im Handelsblatt-Autotest 0 0 0
Europapolitik: Olaf Scholz gibt in der Krise den Supereuropäer – doch wie viel Substanz steckt dahinter? 0 0 0
Irgendetwas mit einem Blitz?: Usain Bolt verrät Namen seiner Tochter 0 0 0
Nach den Sommerferien: Trump drängt auf schnelle Schulöffnung 0 0 0
Millionen Notleidende: Vetos im UN-Sicherheitsrat blockieren Hilfe für Syrer 0 0 0
Giffey bezeichnet Gleichstellungsstrategie als "Meilenstein" 0 0 0
Mary Trump Enthüllungsbuch: "Ich kann nicht zulassen, dass er mein Land zerstört" 0 0 0
Kompromiss bei CDU-Verhandlungen über Frauenquote 0 0 0
Vetos im UN-Sicherheitsrat blockieren Hilfe für Millionen Syrer  0 0 0