Nachdem Interna bekannt wurden: Grünen-Vorstand sagt Kommission zum Homöopathie-Streit ab

Auf dem Parteitag der Grünen im November sorgte ein Antrag gegen die Homöopathie für Aufsehen. Der Parteivorstand wollte das heikle Thema in die Hände einer Kommission legen – die ist nun Geschichte.

Lies mehr: https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Medizin der Zukunft: Wie Laser-Roboter die Knochensäge in der Chirurgie ablösen sollen 0 0 0
Irgendetwas mit einem Blitz?: Usain Bolt verrät Namen seiner Tochter 0 0 0
Millionen Notleidende: Vetos im UN-Sicherheitsrat blockieren Hilfe für Syrer 0 0 0
Nach langen Verhandlungen: Kompromiss bei CDU-Verhandlungen über Frauenquote 0 0 0
Giffey bezeichnet Gleichstellungsstrategie als "Meilenstein" 0 0 0
Mary Trump Enthüllungsbuch: "Ich kann nicht zulassen, dass er mein Land zerstört" 0 0 0
Voluntad Popular: Venezuelas Oberstes Gericht ordnet Übernahme von Guaidós Partei an 0 0 0
Diplomatischer Konflikt: USA belegen Chinesen wegen Tibet mit Einreisebeschränkungen 0 0 0
Kompromiss bei CDU-Verhandlungen über Frauenquote 0 0 0
Vetos im UN-Sicherheitsrat blockieren Hilfe für Millionen Syrer  0 0 0