"Wenn er ein Gehirn hätte ...": Star-Coach attackiert "Zerstörer" Trump

Trainer-Legende Gregg Popovich attackiert und beleidigt US-Präsident Donald Trump für sein Verhalten im Umgang mit Polizeigewalt gegen Schwarze. "Er ist nicht nur spaltend", sagte Popovich dem Magazin "The Nation" und nannte Trump einen "geistesgestörten Idioten".

Lies mehr: https://www.n-tv.de/sport/Star-Coach-att...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Inter-Coach Conte lässt Zukunft offen 0 0 0
Sie ist so italienisch: Lambretta V200 Special - eine Vespa-Jägerin 0 0 0
Trumps Herausforderer kann es: Biden ist genau der richtige Mann 0 0 0
Trump: „Nur ich stehe zwischen dem amerikanischen Traum und totaler Anarchie und Chaos“ 0 0 0
„Der düsterste Parteitag der US-Geschichte“ – Trump schlägt zurück 0 0 0
Ex-Elitesoldat wegen Spionage für Russland angeklagt 0 0 0
Festnahme wegen Betrugsvorwürfen: Ex-Trump-Berater Bannon sieht sich als Opfer 0 0 0
Ex-Trump-Berater Bannon sieht sich als Opfer politischer Verfolgung 0 0 0
"Promi Big Brother" - Tag 15: Eskalation im Märchenwald 0 0 0
Disney+: Diese neuen Serien und Filme kommen 0 0 666