Wolken, Regen und teils heftige Böen in Nordrhein-Westfalen

Das Wetter zeigt sich in Nordrhein-Westfalen vorerst von seiner nassen Seite. Dabei bleibt es warm mit Höchsttemperaturen über der 20-Grad-Marke, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte. Am Dienstag soll es bei oft vielen Wolken zunächst noch meist trocken bleiben. Am Abend breite

Lies mehr: https://www.t-online.de/region/id_881478...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Herzblatt-Geschichten: Hilfe, ich date einen Therapeuten 0 0 0
Relegations-Wahnsinn in der 96.: Der Club war tot, dann "öffnet er den Sarg" 0 0 0
Die Wetterwoche im Schnellcheck: Es ist und bleibt ein Schaukelsommer 0 0 0
Podcast zur Tour: Der #RheinStories-Wochenrückblick zum Hören 0 0 0
Er will Geld vom Land zurück: "Das versteht doch kein Mensch": Politiker sind entsetzt über Tönnies' dreiste Forderung 0 0 0
Cyber-Attacke vor fünf Jahren: Bundestag-Hack: Berlin fordert EU-Sanktionen gegen Russland 0 0 0
Russlands reichster Oligarch: Potanins Weg vom Beamten zum Milliardär 0 0 0
Umfrage: Diese Politiker schneiden in der Corona-Krise gut ab 0 0 0
Trotz Rekord-Infektionszahlen: Disney-Land öffnet wieder 0 0 0
Kernkraftwerke: Atomaufsicht fordert Entschädigungen für Endlager-Region 0 0 0