Handel: Gesunkene Mehrwertsteuer kann Wirtschaft ankurbeln

Die beschlossene Senkung der Mehrwertsteuer kann aus Sicht des Handels ein wichtiger Baustein zur Belebung der Wirtschaft sein. Im Zusammenspiel mit anderen Teilen des Konjunkturpakets, wie dem Familienbonus, seien konjunkturelle Impulse möglich, sagte der Hauptgeschäftsführer des Handelsverbands Ni

Lies mehr: https://www.t-online.de/region/hannover/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Erst kurz vor Insolvenzantrag: Bafin machte Wirecard spät zur Chefsache 0 0 0
Er will Geld vom Land zurück: "Das versteht doch kein Mensch": Politiker sind entsetzt über Tönnies' dreiste Forderung 0 0 0
Keine Auto-Verkaufsförderung: Experte: Uralt-Autos bieten Chance für Konjunkturprogramm 0 0 0
Outplacement: Nach der Kündigung ist vor dem Gehaltsplus 0 0 0
Steuersenkung kommt nicht an: Online-Shops senken Preise nur leicht 0 0 0
Hohe Verluste im ersten Halbjahr: Bahn kommt in Corona-Krise pünktlicher 0 0 0
Deutsche Bahn ist in Corona-Krise so pünktlich wie lange nicht 0 0 0
„Die Leute sind sehr zurückhaltend bei privaten Buchungen“ 0 0 0
Sebastian Kurz im Interview: „Eine Schuldenunion wird es mit uns nicht geben“ 0 0 0
Russlands reichster Oligarch: Potanins Weg vom Beamten zum Milliardär 0 0 0