USA Donald Trumps Freund Herman Cain stirbt an Corona

Der Repulikaner Herman Cain ist an Covid-19 verstorben. Der 74-Jährige war ein alter Freund Donald Trumps - und ein vehementer Gegner von Corona-Schutzvorschriften. Sein Tod ist ein tragisches Fanal.

Lies mehr: https://www.spiegel.de/politik/ausland/u...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Positiver Test: Genesungswünsche und Kritik nach Bolsonaros Corona-Diagnose 0 0 0
Nach Sommerferienn: Trump drängt auf Öffnung der Schulen 0 0 0
Kurz vor seinem Tod bat er einen Freund um eine kugelsichere Weste 0 0 0
„Ich würde allen deutschen Richtern empfehlen, mal zu kiffen“ 0 0 0
UN-Sicherheitsrat: Vetos blockieren Hilfe für Millionen Syrer 0 0 0
Katalonien plant Maskenpflicht auch im Freien – Ausschreitungen in Belgrad 0 0 0
Millionen Notleidende: Vetos im UN-Sicherheitsrat blockieren Hilfe für Syrer 0 0 0
Ausschreitungen in Belgrad bei Protesten gegen Ausgangssperre 0 0 0
Mary Trump Enthüllungsbuch: "Ich kann nicht zulassen, dass er mein Land zerstört" 0 0 0
Vetos im UN-Sicherheitsrat blockieren Hilfe für Millionen Syrer  0 0 0