Interview am Morgen: EU-Flüchtlingspolitik: "Die Videos sind grausam. Aber sie sind real"

Die "Open Arms" war zuletzt das einzige Rettungsschiff auf dem Mittelmeer. Nun darf auch sie vorübergehend nicht auslaufen. Aktivist Òscar Camps über die Bilder, die ihn auf See begleiten.

Lies mehr: https://www.sueddeutsche.de/politik/open...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Kanye wählen ist nicht lustig": Jennifer Aniston hat Joe Biden gewählt 0 0 0
CDU-Parteitag wackelt: Normales Treffen wäre "verheerendes Signal" 0 0 0
Präsidentschaftswahlkampf: Chefs von Facebook und Twitter sagen Mitte November im US-Senat aus 0 0 0
Kanzlerkandidatur : Peter Altmaier will über die K-Frage erst im April oder Mai entscheiden 0 0 0
Studentin wegen positiver Worte über Lehrer-Mord verurteilt 0 0 0
"Kanye wählen ist nicht lustig": Jennifer Aniston hat Joe Biden gewählt 0 0 0
Morales-Kandidat: Bolivien: Arce gewinnt Wahl laut offizieller Auszählung 0 0 0
Dank an die Ärzte: Schwarzenegger nach Herz-OP: «Ich fühle mich fantastisch» 0 0 0
Nigerias Präsident: Zahlreiche Tote bei #EndSARS-Protesten 0 0 0
Podcasts des Monats: Das sind die Podcast-Tipps im Dezember 0 0 0