Hamburg-Barmbek: Explosion in Wohnung mit Hanfplantage – Mieter flüchtig

Knall in Hamburger Wohnhaus: Im Stadtteil Barmbek hat es eine Explosion gegeben. Mehrere Personen wurde verletzt, doch der Mieter ist fl├╝chtig. In einer Wohnung im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord hat es am Montag eine Explosion gegeben. Dabei sei ein Mensch schwer verletzt worden, sagte ein Feuerwe

Lies mehr: https://www.t-online.de/region/hamburg/n...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ein Jahr nach Kovac - schockt die Eintracht Bayern erneut? 0 0 0
Pensionslast des Bundes und der Länder steigt 0 0 0
42-Mio-Stürmer macht jetzt Hip Hop 0 0 0
"Archäologischer Ernstfall": Schmelzende Gletscher legen Schätze frei 0 0 0
Messerangriff in Dresden: Tatverdächtiger wollte 2017 in die Türkei ausreisen 0 0 0
"Absolut unglaublich" - Klopp von United-Stürmer fasziniert 0 0 0
Stärkung der Verbraucherrechte : Hamburg will automatische Entschädigungen bei Verspätungen gesetzlich vorschreiben 0 0 0
Wohlauf nach Herz-OP: Schwarzenegger grüßt vom Krankenhausbett 0 0 0
KTM 1290 Super Duke R und KTM 890 Duke R im Vergleich 0 0 0
TV-Tipps: TV-Tipps am Samstag 0 0 0