Dortmunds Moukoko jüngster Spieler der Bundesliga-Geschichte

16 Jahre und ein Tag: Kein Fußballer war bei seinem ersten Bundesliga-Spiel jünger als Youssoufa Moukoko. In Berlin feiert der Angreifer für Borussia Dortmund seine mit Spannung erwartete Premiere.

Lies mehr: https://www.welt.de/sport/article2207205...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Deutlich mehr als Bundesminister: Ex-Bahnchefs kassieren 20.000 Euro Pension 0 0 0
Melek Aslan. Eine von vielen und doch eine Einzelne 0 0 0
World Series: Dodgers legen wieder vor 0 0 0
Schumacher spricht über Vergleich zu Vater Michael 0 0 0
"Das Ärzte Deutsche Fernsehen": Die Ärzte eröffnen die "Tagesthemen" 0 0 0
Dank an die Ärzte: Schwarzenegger nach Herz-OP: «Ich fühle mich fantastisch» 0 0 0
„Tote säumten den Weg – Erschlagene, Erfrorene und einfach Erschöpfte“ 0 0 0
5. Spieltag: Bundesliga am Samstag: 5 Spiele, 5 Köpfe 0 0 0
Studentin wegen positiver Worte über Lehrer-Mord verurteilt 0 0 0
Dank an die Ärzte: Schwarzenegger nach Herz-OP: «Ich fühle mich fantastisch» 0 0 0