„Sehr unübersichtliche Situation“ – „Katz-und-Maus-Spiel“ nach Absage von Corona-Demo

In Leipzig wurde eine Demonstration von Kritikern der Corona-Regeln kurzfristig abgesagt. Grund sei ein „unvollständiges Attest zur Maskenbefreiung“. Doch in der Innenstadt treffen trotzdem unterschiedliche Lage aufeinander.

Lies mehr: https://www.welt.de/politik/deutschland/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Präsidentschaftswahlkampf: Chefs von Facebook und Twitter sagen Mitte November im US-Senat aus 0 0 0
Kritik an US-Präsident Trump: Jennifer Aniston wählt Biden - und findet Kanye nicht lustig 0 0 0
Wirtschaftsminister Altmaier macht bei neuen Corona-Hilfen Tempo 0 0 0
Studentin wegen positiver Worte über Lehrer-Mord verurteilt 0 0 0
"Kanye wählen ist nicht lustig": Jennifer Aniston hat Joe Biden gewählt 0 0 0
US-Wahl: Joe Biden verspricht Wählern kostenlose Corona-Impfung 0 0 0
Dank an die Ärzte: Schwarzenegger nach Herz-OP: «Ich fühle mich fantastisch» 0 0 0
Nigerias Präsident: Zahlreiche Tote bei #EndSARS-Protesten 0 0 0
Podcasts des Monats: Das sind die Podcast-Tipps im Dezember 0 0 0
Disney+: Diese neuen Serien und Filme kommen 0 0 666