RKI: Zahl der Corona-Neuinfektionen stabil auf hohem Niveau

Am vergangenen Freitag verzeichnete das RKI noch einen Höchststand bei den täglichen Neuinfektionen in Deutschland. Am heutigen Montag ist die Zahl auf dem Vorwochenniveau. Ein Rückgang der Ansteckungen bleibt bisher aus. Erwartungsgemäß haben die Gesundheitsämter dem Robert Koch-Institut (RKI) verg

Lies mehr: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Coronavirus in Deutschland: Knapp 27.000 Neuinfektionen und fast 700 weitere Todesfälle 0 0 0
Corona-Krisenkommunikation: Ein viel zu verquatschter Haufen 0 0 0
Geldanlage: Hier sehen Aktienanalysten die größten Chancen in 2021 0 0 0
+++ Corona-News +++: RKI meldet knapp 27.000 Neuinfektionen und 698 Tote – EU-Gesundheitskommissarin mahnt zur Eile bei Impfvorbereitungen 0 0 0
Trotz Corona-Krise: Lime will E-Tretroller-Expansion fortsetzen 0 0 0
Verbände wollen Untersuchung: Chaos in britischen Häfen treibt Preise 0 0 0
Europäische Zulassung: Erste Corona-Impfungen womöglich am 27. Dezember 0 0 0
Trotz Corona-Krise: Lime will E-Tretroller-Expansion fortsetzen 0 0 0
Coronakrise: Die Pandemie verschärft die Spaltung der Amerikaner 0 0 0
Brexit und Corona treiben Kosten: Britische Häfen versinken im Chaos 0 0 0