Römisches Imperium: So brutal beendete Augustus die Herrschaft von Marcus Antonius und Kleopatra

Kleopatra wollte über die antike Welt als Königin herrschen. Octavian, den späteren Augustus, beeindruckten weder ihre Abstammung noch ihre Schönheit. Er ließ ihr nur die Wahl zwischen Demütigung und Tod.

Lies mehr: https://www.stern.de/panorama/wissen/so-...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ballack: Was bei Musiala absolut herausragend ist 0 0 0
Merkel-Schalte mit Biontech-Gründern: „Wir sind mächtig stolz auf Sie“ 0 0 0
Marcus Mittermeier: "Weihnachten wird hoffentlich viel gelacht" 0 0 0
TV-Nachlese „Markus Lanz“: „Wenn du Angst hast, musst du aufhören“ 0 0 0
Arbeitsgemeinschaft Energiebilanzen: Energieverbrauch in Deutschland gesunken – auch weniger CO2-Ausstoß 0 0 0
„Stargast“ in NRW: Laschet lädt Söder zum CDU-Neujahrsempfang ein 0 0 0
Trotz anderer Fan-Liebe: Papst Neu-Mitglied bei den Boca Juniors 0 0 0
TV-Nachlese zu „Markus Lanz“: „Wenn du Angst hast, musst du aufhören“ 0 0 0
„Stargast“ in NRW: Laschet lädt Söder zum CDU-Neujahrsempfang ein 0 0 0
Auch Araber werden nicht als Sklaven geboren 0 0 0