Autofahrer bei Unfall mit Reh schwer verletzt

Ein 31-jähriger Autofahrer ist bei einem Wildunfall bei Eggesin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam er am Mittwochabend nach links von der Straße ab, als er einem Reh ausweichen wollte. Demnach überfuhr der Mann ein Verkehrsschild und kam letztend

Lies mehr: https://www.t-online.de/region/id_898045...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Vor der Türkei sind sie nirgends sicher 0 0 0
Brände: 26-Jährige bei Brand in Einfamilienhaus leicht verletzt 0 0 0
Schröder auf Talfahrt, Harden mit Bestwert 0 0 0
Finale der Rateshow: Der „Dino“ gewinnt „The Masked Singer“ - dieser Musiker steckte im Kostüm 0 0 0
Finale der Rateshow: Der „Dino“ gewinnt „The Masked Singer“ - dieser Musiker steckte im Kostüm 0 0 0
Baumgart wird deutlich: "Junge, geh' nach Hause!" 0 0 0
Ermittlungen im Fall Khashoggi: UN-Expertin von saudischer Seite bedroht 0 0 0
Goretzka enthüllt Muskelgeheimnis: "Konnte mich auskotzen" 0 0 0
Die hypermoralische Eimerkette 0 0 0
Mehrheit hält Corona-Beschlüsse für angemessen oder nicht weitreichend genug 0 0 0