"Freedom Day" in England: "Ist Delta noch kontrollierbar? Ich weiß es nicht"

Corona rigoros eindämmen, das riet Devi Sridhar 2020 der schottischen Regierung. Bald sei das nicht mehr nötig, sagt sie – und warnt trotzdem vor dem englischen Weg.

Lies mehr: https://www.zeit.de/gesundheit/2021-07/f...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Wirtschaft: Handelskammer: Brexit bedeutet mehr Aufwand und Kosten 0 0 0
Corona-Pandemie: RKI meldet 1008 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 6,6 0 0 0
Impfzentren in NRW: Sechs Prozent der Zweitimpfungs-Termine nicht angetreten 0 0 0
Bundestagswahl: Steuerversprechen im Unions-Wahlprogramm kosten mindestens 30 Milliarden Euro 0 0 0
"Ich will mein Leben zurück": Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft 0 0 0
Unfall: Brücke in Washington bricht über Autobahn zusammen 0 0 0
Anhörung vor Gericht: Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft 0 0 0
Vorrunde Deutschland – Ungarn: Leon Goretzka, der doppelte Matchwinner 0 0 0
Erdogans letzter Deal mit Merkel 0 0 0
"Ich will mein Leben zurück": Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft 0 0 0