Corona weltweit: WHO weist auf Langzeitfolgen für psychische Verfassung hin

Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor den seelischen Folgen von Isolation und Lockdown. Wer in Frankreich ins Museum, Theater oder Kino will, muss entweder geimpft, genesen oder getestet sein.

Lies mehr: https://www.sueddeutsche.de/politik/coro...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

14 Millionen E-Autos bis 2030? So soll der Verbrenner noch schneller verschwinden 0 0 0
1008 Neuinfektionen: Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 6,6 0 0 0
Corona-Pandemie: RKI meldet 1008 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 6,6 0 0 0
Corona-Pandemie: Boom bei Urlaubsreisen - «An der Küste wird es voll werden» 0 0 0
Lienen hätte sich von der Uefa „mal Druck auf den ungarischen Despoten“ gewünscht 0 0 0
RKI registriert 1008 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 6,6  0 0 0
Corona-Pandemie: RKI meldet 1008 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 6,6 0 0 0
"Ich will mein Leben zurück": Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft 0 0 0
Erdogans letzter Deal mit Merkel 0 0 0
"Ich will mein Leben zurück": Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft 0 0 0