Regierungserklärung: Klimaschubser statt Klimaruck

Ministerpräsident Markus Söder hatte hohe Erwartungen geweckt, als er seine Regierungserklärung zum Klima ankündigte. Die hat er nicht erfüllt. Was soll nun eigentlich drinstehen im neuen Klimaschutzgesetz?

Lies mehr: https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayer...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Fußball-Talk bei „Lanz“: „Leider hat der Übungsleiter nicht auf uns gehört“ 0 0 0
Gut 1000 neue Corona-Fälle: RKI: Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 6,6 0 0 0
Fußball-Talk bei „Lanz“: „Leider hat der Übungsleiter nicht auf uns gehört“ 0 0 0
Urlaub in Deutschland teurer: Reisebranche erlebt Buchungs-Boom 0 0 0
Corona-Pandemie: Boom bei Urlaubsreisen - «An der Küste wird es voll werden» 0 0 0
Merkels wohl letzte Regierungserklärung im Bundestag 0 0 0
Haft auf Bewährung: Erstes Urteil nach Erstürmung des Kapitols 0 0 0
Trump-Anhänger: Erster Schuldspruch wegen Sturm auf das US-Kapitol 0 0 0
Bundestagswahl: Steuerversprechen im Unions-Wahlprogramm kosten mindestens 30 Milliarden Euro 0 0 0
Anhörung vor Gericht: Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft 0 0 0