Großbritannien: Medizin-Studenten dürfen ein Jahr lang kostenlos wohnen, wenn sie ihr Studium später beginnen

Medizin ist ein beliebtes Studienfach, die Plätze sind nicht nur in Deutschland rar. Wegen der hohen Nachfrage macht die englische Universität Exeter Bewerberinnen und Bewerbern nun ein ungewöhnliches Angebot.

Lies mehr: https://www.spiegel.de/panorama/bildung/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Emotionaler Auftritt: "Ich weine jeden Tag": Britney Spears verlangt vor Gericht Ende ihrer Vormundschaft 0 0 0
F.A.Z. Frühdenker: Delta breitet sich schnell in Deutschland aus 0 0 0
Zeitungsbericht aus Südafrika: Zehnlingsgeburt laut Behörden frei erfunden 0 0 0
Prozess: Urteil im Prozess gegen Gönül Örs in Türkei erwartet 0 0 0
Bildung: Elternvertreter: Große Hoffnung auf das neue Schuljahr 0 0 0
Wall Street: Fed-Stresstest: US-Banken hoffen auf freie Bahn für höhere Dividenden 0 0 0
RKI registriert 1008 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 6,6  0 0 0
"Ich will mein Leben zurück": Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft 0 0 0
Anhörung vor Gericht: Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft 0 0 0
"Ich will mein Leben zurück": Britney Spears fordert Ende von Vormundschaft 0 0 0