Thomas Pekny: Münchner Theaterchef bestreitet Missbrauchsvorwürfe

Thomas Pekny wird vorgeworfen, er habe Frauen nach dem Oktoberfest mit ins Theater genommen und dort missbraucht. Der Intendant sagt, er habe »gefragt, ob ich weitermachen darf, wenn sie einschläft«.

Lies mehr: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/t...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Löw hat keine bessere Idee: Müllers Noteinsatz offenbart das DFB-Grauen 0 0 0
Fahrbericht: Mehr als ein hochgebockter Kleinwagen: Toyota bringt mit dem Yaris Cross einen neuen Mini-RAV auf den Markt 0 0 0
Motorsport: Mille Miglia 2021 - die schönste Oldtimerrallye der Welt 0 0 0
Goretzka-Jubel mit Herz: „Verbreitet Liebe!“ 0 0 0
Die fleißigen Beamten unter den Vögeln: Lob der Taube 0 0 0
Schwere Vorwürfe gegen Salles: Brasilianischer Umweltminister tritt zurück 0 0 0
„Ich bin so wütend, das ist verrückt“ - Spears fordert das Ende von Vormundschaft 0 0 0
Mehr Minderheiten einstellen: Britisches Königshaus will diverser werden 0 0 0
Goretzka-Jubel mit Herz: „Verbreitet Liebe!“ 0 0 0
Emotionaler Auftritt: "Ich weine jeden Tag": Britney Spears verlangt vor Gericht Ende ihrer Vormundschaft 0 0 0