Unwetter: Zug entgleist nach Schlammlawine, Flugreisende schlafen in Notbetten

Hitze, Blitze und Regen – das Wetter hat Großeinsätze von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. In Thüringen gab es mehrere Verletzte. Am Hamburger Flughafen sitzen Hunderte Menschen fest.

Lies mehr: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ich habe meine Wohnung gegen ein Leben im Zug getauscht - mit diesem Problem hatte ich nicht gerechnet 0 0 0
News des Tages: Trump-Schwiegersohn Kushner wollte offenbar geheimen Draht zum Kreml 0 0 0
Sri Lanka: Über 90 Tote nach Unwetter 0 0 0
Was Arbeitgeber im Umgang mit ihren besten Mitarbeitern falsch machen 0 0 0
"Im Todeshauch der Lemuren", 15. BLOG 0 0 0
Nach 16 Jahren in Moskau weiß ich, dass wir das Wichtigste aufs Spiel setzen, was wir haben 0 0 0
FIFA gibt wohl zu: Menschenrechte verletzt 0 0 0
Diese 8 Dinge machen glückliche Paare bevor sie schlafen gehen 0 0 0
Treffen in Brüssel: Polizei setzt bei Nato-Gipfel Adler gegen Drohnen ein 0 0 0
"Ich war monatelang im Gefängnis" - wie es sich anfühlt an einer Wochenbettdepression zu erkranken 0 0 0