Unwetter: Zug entgleist nach Schlammlawine, Flugreisende schlafen in Notbetten

Hitze, Blitze und Regen – das Wetter hat Großeinsätze von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. In Thüringen gab es mehrere Verletzte. Am Hamburger Flughafen sitzen Hunderte Menschen fest.

Lies mehr: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Karnevalseröffnung: Ich als Kölner habe die Schnauze voll 0 0 0
Kinderarbeit: Steine schleppen statt spielen 0 0 0
Warum ich schon nach einem Monat Mutterschutz wieder arbeiten gehen wollte 0 0 0
News des Tages: Regionalexpress in Elmshorn entgleist - Bahnverkehr massiv gestört 0 0 0
Video: Schweres Unwetter auf griechischer Insel Symi 0 0 0
"Kein Spielraum": Die Union mauert bei Jamaika weiter in der Flüchtlingspolitik 0 0 0
Weltklimagipfel: Deutschland gibt 125 Millionen Dollar für Unwetter-Versicherungen 0 0 666
Finanzmetropole London: EZB-Bankenaufseherin mahnt Institute zur Eile bei Brexit-Vorbereitungen 0 0 0
Italien: Sie werden uns fehlen 0 0 0
Als ich mich um unser erstes Kind kümmern wollte, drohte mir der Chef mit der Kündigung 0 0 0