Umstrittene Englisch-Prüfung in NRW - Prüfungsstress

Weil eine Prüfung schwer ist, ist sie nicht irregulär. Dass Zehntausende in NRW eine Online-Petition für die Wiederholung der zentralen Englisch-Prüfung der zehnten Klassen unterstützen, sagt noch nichts darüber, ob die Klausur in Ordnung war.

Lies mehr: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/ums...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Wanna-Cry-Attacke: Stecken Chinesen und nicht Nordkoreaner dahinter? 0 0 0
Solja huldigt chinesischem Partner 0 0 0
Emmy Rossum heiratet "Mr. Robot"-Erfinder 0 0 0
Licht und Schatten 0 0 0
Kurz vor dem 1. Hochzeitstag: Daniela Katzenbergers Mann bricht großes Versprechen 0 0 0
Neue Sparkassen-Konkurrenz: Finanz-Start-ups wollen Kommunen finanzieren 0 0 0
Sozialwahl endet am Mittwoch: Worum es in der Wahl geht 0 0 0
Ungewollter Fang: Weißer Hai springt in Fischerboot 0 0 0
Masson enttäuscht auf ganzer Linie 0 0 0
Berufseinstieg oder Karrierewechsel: So findest du deinen Traumjob in vier Schritten 0 0 0