Eine deutsch-französische Anti-Putin-Achse

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko trifft Angela Merkel. Nach der Wahl von Emmanuel Macron hofft Kiew auf Hilfe von Berlin und Paris – und fordert, endlich auch Waffen zu liefern.

Lies mehr: https://www.welt.de/politik/ausland/arti...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Wer von Leipzigs CL-Verbot profitieren würde 0 0 0
United-Fans brennen auf Griezmann-Ankunft 0 0 0
Trump trifft sich mit den Nato-Partnern - doch wird er mit Irritationen aufräumen? 7 Antworten 0 0 0
Es gibt ihn wirklich: Das steckt hinter dem neuen Null-Euro-Schein 0 0 0
Plötzlich wurde die Kita meiner Tochter geschlossen - also gründete ich eine eigene 0 0 0
Anschlag in Manchester: Vater des Attentäters hält seinen Sohn für unschuldig: "Alles war normal" 0 0 0
COMPUTER BILD 12/2017 CD/DVD 12/2017 – AntiBrowserSpy 0 0 0
Wölfe oder Löwen: Relegation spaltet Niedersachsen 0 0 0
Vorwurf des Generalverdachts: Soldaten regen Durchsuchungen auf 0 0 0
"Nato ist Verteidigungsbündnis": Gabriel schließt Kampfeinsatz gegen IS aus 0 0 0