Blitze, Regen, Sturm: Schwere Unwetter toben über Deutschland - Chaos am Hamburger Flughafen

Hitze, Blitze und Regen - das Wetter sorgte in einigen Teilen Deutschlands für Großeinsätze von Polizei und Feuerwehr. Am Hamburger Flughafen ging zeitweise gar nichts, etwa 400 Menschen mussten dort sogar die Nacht verbringen.

Lies mehr: http://www.stern.de/panorama/wetter/deut...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Heiko Maas: Facebook wehrt sich gegen Hate Speech-Gesetz 0 0 0
Vor Relegation: Ismaik schwört Treue und schießt gegen Sechzig 0 0 0
Kerber vermeidet Treue-Bekenntnis zu Trainer 0 0 0
"Seismische Verschiebung": Merkels Bierzelt-Rede schreckt die US-Presse auf 0 0 0
Aufstiegs-Endspiel für Wagners Huddersfield 0 0 0
"Groteske Unverschämtheit": Polit-Legende von Dohnanyi rechnete bei "Anne Will" mit Donald Trump ab 0 0 0
Börsen Asien : Tokioter Börse legt leicht zu 0 0 0
Bei der Auswertung der Handydaten stehen die Behörden vor einem Problem 0 0 0
Indiens Premier Narendra Modi im Interview: „Ich bin besorgt über den Protektionismus“ 0 0 0
Schießerei: Amoklauf mit acht Toten in Mississippi 0 0 0