Trend-Spielzeug - Erfinderin des Fidget Spinners lebt in Armut

Die Industrie verdient Millionen Dollar mit den neuen Trend-Spielzeugen. Doch die eigentliche Erfinderin bekommt nichts vom Geldregen ab.Foto: privat, Action Press

Lies mehr: http://www.bild.de/geld/mein-geld/spielz...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

SPD-Chef Martin Schulz schreibt über Friedenspolitik - und verstrickt sich in den Lebenslügen seiner eigenen Partei 0 0 0
Wer hat den elfjährigen Steven aus Bremen gesehen? 0 0 0
Gründe für das Zerwürfnis von Hopp und Rangnick 0 0 0
Kann es nach 5 Jahren nicht einfach mal "normal" sein? 0 0 0
Fußball: Eintracht träumt vom fünften Cup-Triumph 0 0 0
Plötzlich wurde die Kita meiner Tochter geschlossen - also gründete ich eine eigene 0 0 0
Spezialmaschinenbauer: Aixtron verkauft Geschäft für Speicherchip-Anlagen 0 0 0
Anschlag in Manchester: Vater des Attentäters hält seinen Sohn für unschuldig: "Alles war normal" 0 0 0
Ein Idol geht durch die Hintertür: Rooneys stiller Abgang 0 0 0
Mit einem Handgriff brachte dieser Vierjährige alle zum Staunen 0 0 0