68 Tage nach BVB-Anschlag - Bartras Traumhochzeit in Barcelona

68 Tage nach dem Horror-Anschlag auf den Mannschaftsbus des BVB hat der damals schwer verletzte Marc Bartra seine Melissa geheiratet.Foto: MPH / Splash News

Lies mehr: http://www.bild.de/sport/fussball/boruss...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Anschlag mit 22 Toten - Attentäter soll von Düsseldorf aus nach Manchester gereist sein 0 0 0
Manchester-Attentäter soll von Düsseldorf nach Großbritannien geflogen sein 0 0 0
BVB nimmt nächstes Supertalent ins Visier 0 0 0
Manchester trotzt dem Terror 0 0 0
Anschlag von Manchester - Die Suche nach den Hintermännern 0 0 0
Vater und Brüder des mutmaßlichen Attentäters festgenommen 0 0 0
Weitere Festnahme nach Anschlag in Manchester 0 0 0
Brasilien: Präsident Temer setzt Militär gegen Demonstranten ein 0 0 0
Einsatz von Militär: Heftige Tumulte gegen Temer in Brasilien 0 0 0
Verhaftungen, "Leaks" und getöteter Polizist: Das sind die wichtigsten Entwicklungen zum Manchester-Anschlag 0 0 0