Fahrzeug fährt Gläubige in London an: Herzmassagen und Verzweiflung

London ist erneut von einer schlimmen Gewalttat erschüttert worden. In der Nacht raste ein Fahrzeug vor einer Moschee in eine Gruppe von Menschen. Mindestens eine Person kam ums Leben. Der Angreifer äußerte sich noch am Tatort. Nach Angaben der Behörden wurden acht weitere Menschen verletzt. Die Pol

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Lust auf Veränderungen! So gelingt die Umstellung. 0 0 0
Lebensmittel-Lieferdienst: Amazon Fresh startet in Hamburg 0 0 0
Appell nach Londoner Brandkatastrophe - Hochhaus-Eigentümer in Düsseldorf sollen Brandschutz prüfen 0 0 0
Fußball: FC Chelsea gibt Trainer Conte neuen Zweijahresvertrag 0 0 0
Stern-RTL-Wahltrend: Union auf dem Niveau vom September 2015 0 0 0
Umgang mit Pflullendorf-Skandal: Ex-Chefausbilder greift von der Leyen an 0 0 0
Korruptionsvorwürfe gegen FINA-Präsidentschaftskandidat 0 0 0
Was für ein stinknormales Arbeitszeugnis spricht 0 0 0
Mateschitz: RB-Gründung Schnapsidee 0 0 0
Hier rettet ein Golden Retriever ein Reh vor dem Ertrinken 0 0 0