Attentat auf Gläubige in London: "Ich will alle Muslime töten"

London ist erneut von einer schlimmen Gewalttat erschüttert worden. In der Nacht raste ein Fahrzeug vor einer Moschee in eine Gruppe von Menschen. Mindestens eine Person kam ums Leben. Nach der Tat schrie der Angreifer: "Ich will alle Muslime töten." Nach Angaben der Behörden wurden acht weitere Men

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Vorschau: TV-Tipps am Donnerstag 0 0 0
Datenmissbrauch: Muss ich mich jetzt endgültig abmelden? Fünf Fragen zum Facebook-Skandal 0 0 0
"Start Up!": Maschmeyers schräge Gründer-Truppe - einer ließ sogar die Hosen runter 0 0 0
Historisches Double-Double von "Superman" Howard 0 0 0
Klinsmann warnt Bundesligaklubs: "Kritischer Moment" 0 0 0
Kommunalwahl in den Niederlanden - Grüne und Rechtspopulisten die Gewinner 0 0 0
"Aufwacher"-Podcast - Die Nachrichten am Morgen zum Hören 0 0 0
Mega-Comeback! LeBron bezwingt Super-Raptors 0 0 0
In seiner Show bricht Maschmeyer mit einer Regel 0 0 0
Schule: "Die wittern deine Schwäche!" 0 0 0