Homosexuelle: Wie bunt ist die CSU?

In den 80er-Jahren unterdrückte die CSU in Bayern Homosexuelle mit einem "Maßnahmenkatalog". Patrick Slapal hat nun den Landesverband der Lesben und Schwulen in der Union gegründet. Er hat Erwartungen an seine Partei.

Lies mehr: https://www.welt.de/regionales/bayern/ar...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Erstes homosexuelles Paar in Berlin getraut 0 0 0
Ehe für alle: Und wie reagieren die Kirchen? 0 0 0
Erste „Ehe für alle“ in Berlin geschlossen 0 0 0
Yes, they can! Ab heute dürfen homosexuelle Paare offiziell heiraten 0 0 0
Katholiken befürworten Segnung homosexueller Paare 0 0 666
Regenbogenflagge und Sondertermin für homosexuelle Paare 0 0 666
Homosexuelles Paar heiratet - Bischof verbietet Segnung für Emmericher Bürgermeister 0 0 0
Liebe Parteien, ich bin eine junge Frau und habe eure Programme gelesen - das kann nicht euer Ernst sein 0 0 0
Harte Strafe: Aus Angst stürzte sich das Opfer die Treppe hinunter 1 1 666
„Ich bin homosexuell“: Wie Alice Weidel mit der AfD die Toleranz übt 0 0 0