Krustentier begnadigt - Restaurant rettet 132 Jahre alten Hummer

Nach zwei Jahrzehnten entlässt ein Restaurantbesitzer im Rahmen der „National Lobster Week“ einen sehr alten Hummer in die Freiheit.Foto: Twitter/ Peters Claim Bar

Lies mehr: http://www.bild.de/news/ausland/krebstie...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Plötzlich wurde die Kita meiner Tochter geschlossen - also gründete ich eine eigene 0 0 0
Nato-Gipfel: Britische Polizei stoppt Kooperation mit den USA 0 0 0
Cohen hält Ingolstadt die Treue 0 0 0
Europa-League-Finale beschert SPORT1 Top-Quote 0 0 0
Verkaufen statt bewerben – was Jobsuchende von Verkäufern lernen können 0 0 0
Neue Väter: Schatz, ich kümmer' mich um die Kinder 0 0 0
Miley Cyrus denkt, Katy Perrys "I kissed a Girl" handele von ihr - und liegt daneben 0 0 0
Markus Lanz will einen Studiogast loben - und blamiert sich 0 0 0
Bei "Maischberger" wirkte Schulz demütig und angespannt - und hatte gerade deswegen seinen stärksten Auftritt 0 0 0
Younes hadert mit Finale 0 0 0