Bülent Ciftlik: Ex-SPD-Sprecher zu langer Haftstrafe verurteilt

Bülent Ciftlik galt als Hoffnungsträger seiner Partei. Nun muss der 45-Jährige eine lange Haftstrafe antreten, weil er eine "erhebliche kriminelle Energie" an den Tag gelegt habe, so der Richter.

Lies mehr: https://www.welt.de/regionales/hamburg/a...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Electron-Rakete: Neuseeland greift nach den Sternen 0 0 0
Radfahrer: Vorsicht auf dicht befahrenen Radwegen 0 0 0
Bei "Maischberger" wirkte Schulz demütig und angespannt - und hatte gerade deswegen seinen stärksten Auftritt 0 0 0
TV-Kritik Sandra Maischberger: Eine zweite Chance für die Sozialdemokraten? 0 0 0
Nato-Ausgaben: SPD und Grüne lehnen Trumps Forderung ab 0 0 0
Zum Glück unterbricht Maischberger Schulz‘ triefendes Kompliment 0 0 0
Brasilien: Präsident Temer setzt Militär gegen Demonstranten ein 0 0 0
Martin Schulz versucht es bei Maischberger mit einem Kompliment - die reagiert völlig unsouverän 0 0 0
Verhaftungen, "Leaks" und getöteter Polizist: Das sind die wichtigsten Entwicklungen zum Manchester-Anschlag 0 0 0
Sony Xperia XA Ultra: Schnäppchen-Riese bei Aldi 0 0 0