Bülent Ciftlik: Ex-SPD-Sprecher zu langer Haftstrafe verurteilt

Bülent Ciftlik galt als Hoffnungsträger seiner Partei. Nun muss der 45-Jährige eine lange Haftstrafe antreten, weil er eine "erhebliche kriminelle Energie" an den Tag gelegt habe, so der Richter.

Lies mehr: https://www.welt.de/regionales/hamburg/a...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Politiker wollte zu UN-Konferenz - Brasiliens Ex-Präsident Lula an der Ausreise gehindert 0 0 0
Warum Angela Merkel so gut gelaunt ist 0 0 0
Konjunktur: Es ist einfach Geld da 0 0 0
Mangel an Medizinern in Deutschland - 2600 Hausarzt-Praxen verwaist 0 0 0
Maybrit Illner will AfD-Mann Pazderski vorführen – aber macht einen Fehler 0 0 0
Hilfe für gesetzlich Versicherte: Union kommt SPD bei Gesundheit entgegen 0 0 0
Leihgabe für das Weiße Haus: Museum bietet Trump goldenes Klo an 0 0 0
Koalitionsverhandlungen von Union und SPD beginnen 0 0 0
Nach Verurteilung: Lula darf Brasilien nicht verlassen 0 0 0
Trump bietet Einbürgerung für "Dreamer" und will 25 Milliarden Dollar für Mauer 0 0 0