Anwesende "erschrocken": Trump sprach bei G20 privat mit Putin

Schon die Länge des offiziellen Gesprächs zwischen Trump und Putin beim G20-Gipfel ließ aufmerken. Nun wird bekannt, dass es in Hamburg ein zweites Gespräch der beiden Präsidenten gab - nur mit Dolmetscher. Beobachter waren "verwirrt", heißt es.

Lies mehr: http://www.n-tv.de/politik/Trump-sprach-...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Nahles wütetet in "Tagesthemen" gegen Seehofer: "Keine Lust mehr auf die Mätzchen" 0 0 0
"Maybritt Illner": Jurist wirft CSU Rechtsbruch vor – Dobrindt holt Grundgesetz hervor 0 0 0
Grenzstreit: US-Militär soll 20.000 Migranten unterbringen 0 0 0
Bedingungsloses Grundeinkommen: „Ich muss aufpassen, dass ich keinen Burnout kriege“ 0 0 0
US-Republikaner: Eine Partei in Angst vor Trump 0 0 0
"Ein unbeschreiblicher Schmerz": Argentinien zerfällt, Sampaoli schützt Messi 0 0 0
"Größte Schlachten sind vorbei": Syrien demobilisiert Rekruten von 2010 0 0 0
EU-Zölle auf Whiskey, Jeans und Motorräder treten in Kraft 0 0 0
US-Politik ringt um Kompromiss in der Flüchtlingspolitik 0 0 0
Flüchtlingsdebatte: „Mir doch egal“: Melania Trump löst Kontroverse aus 0 0 0