Anwesende "erschrocken": Trump sprach bei G20 privat mit Putin

Schon die Länge des offiziellen Gesprächs zwischen Trump und Putin beim G20-Gipfel ließ aufmerken. Nun wird bekannt, dass es in Hamburg ein zweites Gespräch der beiden Präsidenten gab - nur mit Dolmetscher. Beobachter waren "verwirrt", heißt es.

Lies mehr: http://www.n-tv.de/politik/Trump-sprach-...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Rede des Ex-Präsidenten: Georg W. Bush kritisiert Trump-Ära scharf 0 0 0
Parlamentswahl in Tschechien: Populist Babis greift nach der Macht 0 0 0
Kelly verteidigt Trump gegen Kritik am Beileids-Anruf 0 0 0
Bei "Maybritt Illner" torpediert CSU-Mann Söder Jamaika – und macht am Ende doch noch ein Zugeständnis 0 0 0
Kölns Negativserie hält an: Fanfrust beim Effzeh stößt auf Unverständnis 0 0 0
Aushebelung der Gesetzgebung: US-Senat treibt Trumps Steuerreform voran 0 0 0
Rede des Ex-Präsidenten: Georg W. Bush kritisiert Trump-Ära scharf 0 0 0
Bedauern im Fall Weinstein: Tarantino: "Ich wusste genug ..." 0 0 0
Auftritt des Ex-Präsidenten: George W. Bush übt scharfe Kritik an Trumps Politik 0 0 0
"The Voice of Germany": Start: Ein Finne bläst zum Angriff 0 0 0