F.A.Z. exklusiv: Frankfurt hat im Brexit-Rennen die Nase vorn

Wohin zieht es die Finanzindustrie nach dem EU-Austritt der Briten? Eine F.A.Z.-Auswertung zeigt: Frankfurt konnte bislang die meisten Zusagen verbuchen – vor allem von amerikanischen Großbanken. Doch auch eine andere Stadt hat einen großen Vorteil.

Lies mehr: http://www.faz.net/aktuell/brexit/frankf...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Vor Mega-Fight: Ärzte fürchten um McGregor 0 0 0
Im Gespräch mit Microsofts Asien-Chef Hsiao-Wuen Hon: Mehr Zeit zum „Mensch sein“ 0 0 0
„Wind und Regenfälle werden immer stärker“ 0 0 0
Nordkorea hat erneut die USA provoziert - doch der Raketentest schlug fehl 0 0 0
Power holt 50. Pole bei Indy Car 0 0 0
Ottawa: Masson schlägt sich wacker 0 0 0
Neel Jani: Keine Chance auf Penske-DPi-Platz 0 0 0
Obama-Beschluss aufgehoben: Trump schließt Transgender vom Militärdienst aus 0 0 0
Paradiesische Zustände: Dolce vita im August 0 0 0
Mayweather vs. McGregor: Die wichtigsten Infos 0 0 0