In seiner Heimat Tunesien - Berlin-Attentäter Anis Amri beigesetzt

Nach Berichten der „Deutschen Welle“ wurde der Berlin-Attentäter in seiner Heimat Tunesien beigesetzt. Foto: Peter Müller, AP Photo / dpa

Lies mehr: http://www.bild.de/regional/berlin/amri-...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Bedingungsloses Grundeinkommen: „Ich muss aufpassen, dass ich keinen Burnout kriege“ 0 0 0
Skurriler Fall in Paraguay: Totgeglaubter taucht plötzlich auf seiner eigenen Beerdigung auf 0 0 0
So wird der WM-Tag: „Bei Schweizern sieht Schiri Brych Rot“ 0 0 0
Die Arena soll mehr Fortuna-Heimat sein 0 0 0
Der WM-Routenplaner bei n-tv.de: Neymar polarisiert, die Schweiz politisiert 0 0 0
Barley weist Beschwerden wegen Mietpreisbremse zurück 0 0 0
Umfrage: Fast jeder zweite Deutsche für Ablösung Merkels 0 0 0
Pädagogische Forschung: Neuer Bildungsbericht zeigt bundesweite Trends 0 0 0
Griechenland bekommt weitere Milliarden zum Abschluss des Hilfsprogramms 0 0 0
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“ 0 0 0