Seuche im Urlaubsparadies: Lungenpest erreicht die Seychellen

Nach zahlreichen Fällen in  Madagaskar hat die Lungenpest nun auch die beliebten Touristeninseln Seychellen erreicht. Insgesamt kamen bei dem Krankheitsausbruch bisher 40 Menschen ums Leben, Hunderte sind erkrankt. Bei dem Fall auf den Seychellen handelt es sich um mehrere Urlauber, die den Erreger

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/panor...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Ehefrau sagt ab: Wolfgang Kubicki muss auf frische Hemden erst mal verzichten 0 0 0
Nach dem Feuer: Kaliforniens Winzer hoffen auf Rückkehr der Touristen 0 0 0
Amazon Prime Videos: Welche Serien und Filme ihr im November sehen solltet 0 0 0
"The Voice of Germany": Erst als sich die Jury bei umdreht, erkennt sie den Weltstar, der gerade singt 0 0 0
Ehefrau sagt ab: Wolfgang Kubicki muss auf seine Lieblingshemden erst mal verzichten 0 0 0
Bitte Hunde anleinen, denn "mein Hund beißt nicht" kann tödlich enden 0 0 0
USA erhöhen Verteidigungsetat: Russland rüstet in der Arktis auf 0 0 0
US-Demokrat Franken unter Druck: Senator soll Schauspielerin belästigt haben 0 0 0
Keine Einigung: Jamaika-Parteien vertagen Sondierungen 0 0 0
USA - Leck in Keystone-Pipeline - 795.000 Liter Öl ausgetreten 0 0 0