Frankfurter Goetheturm brennt ab: "Ideeller Schaden ist riesengroß"

Der Frankfurter Goetheturm war einer der höchsten hölzernen Aussichtstürme Deutschlands. Jetzt wurde er ein Raub der Flammen. Die Feuerwehr musste ihn wegen der großen Gefahren abbrennen lassen. "Der Turm ist eingestürzt und war nicht mehr zu retten", sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Donnerstag.

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/panor...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

"Sie grasen alles ab" - Südamerika-Banden auf Diebestour in NRW 0 0 0
"Aufwacher"-Podcast - Die Nachrichten am Morgen zum Hören 0 0 0
Reaktionen auf Jamaika-Vertagung - "Mich frustriert das hier extrem" 0 0 0
In diesem Porsche verliert jeder die Beherrschung 0 0 0
"Adam sucht Eva": Möpse-Memory mit Anfassen 0 0 0
Reaktionen auf Jamaika-Vertagung - "Mich frustriert das hier extrem" 0 0 0
"Löwen und Antilopen": So treffend kommentiert Grünen-Politikerin Künast die Jamaika-Sondierungen 0 0 0
Jamaika? „Das wird immer eine sehr fragile Sache bleiben" 0 0 0
Keine Einigung: Jamaika-Parteien vertagen Sondierungen 0 0 0
Sex bei "Adam sucht Eva": Hoppe, Hoppe Haase 0 0 0