EugH: Österreich verklagt Deutschland wegen PKW-Maut

Im Streit um die deutsche Pkw-Maut wird Österreich eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) einbringen. Die geplante Einführung der Maut sei diskriminierend, sagte Verkehrsminister Jörg Leichtfried (SPÖ) zur Begründung. Ein von der Regierung in Auftrag gegebenes Rechtsgutachten bescheinigt

Lies mehr: http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

Maybrit Illner will AfD-Mann Pazderski vorführen – aber macht einen Fehler 0 0 0
Trump will Einwanderungspolitik umkrempeln – und löst Protest aus 0 0 0
George Soros: „Das hätte sich nicht einmal George Orwell vorstellen können“ 0 0 0
Weltwirtschaftsforum: Soros warnt vor einer düsteren Zukunft 0 0 0
Nach Verurteilung: Lula darf Brasilien nicht verlassen 0 0 0
Steuereinnahmen : Positiver Trend auch im Dezember 0 0 0
Milliardeneinnahmen in 2017: Deutschland feiert nächstes Steuerplus 0 0 0
Star unter #MeToo-Verdacht: Casey Affleck sagt Oscar-Auftritt ab 0 0 0
Flüchtlinge: Klöckner wirft Feministinnen Ignoranz vor 0 0 0
Ex-Präsident Lula an der Ausreise aus Brasilien gehindert 0 0 0