Weil es keine Milch wollte - Vater setzt Kind vor die Tür – jetzt ist es vermisst!

Er hatte Sherin an einen Baum gestellt. Sie trug eine Leggins, einen langärmeliges Shirt und FlipFlops, alles in pink. Jetzt ist sie weg.Foto: / AP Photo / dpa

Lies mehr: http://www.bild.de/news/ausland/vater/se...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit Facebook und Tweeter


Ähnliche News

1. FC Köln kündigt Protest an - Schon jetzt ein Fußballabend für die Geschichtsbücher 0 0 0
"Kim Jong-un ist nicht irre": Außenminister Gabriel fordert direkte Gespräche mit Nordkorea 0 0 0
Reformen in Frankreich: Gegen die Blockierer 0 0 0
Emmy-Verleihung: „Saturday Night Live“ und „Big Little Lies“ räumen ab 0 0 0
18. September 2017: Donald Trump und viel Liebe in München 0 0 0
TV-Talk mit Anne Will - "Politiker wollen keine unbequemen Fässer aufmachen" 0 0 0
Als Sean Spicer auf die Bühne rollt, ringt Melissa McCarthy nach Atem 0 0 0
Anne-Will-Gast erklärt, warum Merkel im Osten so gehasst wird 0 0 0
Josef Newgarden ist IndyCar-Champion 2017 0 0 0
Scalebound: Microsoft stellt Action-Rollenspiel ein 0 0 0